Kuschelringe

NEU im Sortiment!

Der Kuschelring

Hier kommt das etwas andere Körbchen für deinen Hund oder deine Katze! Der Kuschelring.
Warum ein Körbchen ohne Boden? Weil du so noch viel flexibler bist. Vielen Hunden und Katzen ist gerade in den Sommermonaten einfach viel zu warm, weswegen sie sich dann auf den nackten Boden legen. Das muss nun nicht mehr sein! In seinem Kuschelring kann sich dein geliebter Vierbeiner ankuscheln, wie in einem Körbchen, hat aber trotzdem noch den kühlenden Boden unter sich.
Darf deine Fellnase zu dir aufs Sofa, soll aber wissen, wo ihr Platz ist? Super – der Kuschelring hilft bei der Platzwahl und ist dabei noch sooo schön kuschelig.

Auch Autofahrten mit dem Kuschelring gestalten sich so viel einfacher, da dieser einfacher zusammenklappbar ist, als ein großes Körbchen. Zudem kann er deinem Liebling im Kofferraum auch ein ruhiges Plätzchen bieten.

Waschen kannst du den Kuschelring ganz einfach bei 30Grad in der Waschmaschine.

Im Menüpunkt Stoffauswahl
findest du die aktuellen Stoffe, mit denen du dir deinen individuellen Kuschelring zusammenstellen kannst. Ob einfarbig mit einem leichten Baumwollstoff, oder einem kuscheligen Fleece-Stoff, oder zweifarbig mit je einem Baumwoll- und einem Fleece-Stoff – deiner Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Erhältlich ist der Kuschelring in folgenden Ausführungen:

S: Innendurchmesser ca. 40cm

M: Innendurchmesser ca. 50cm

L: Innendurchmesser ca. 60cm

XL: Innendurchmesser ca. 75cm

Hast du einen anderen Wunsch was die Größe an geht? Schreib mir einfach eine Nachricht!

Zum Shop